Kaviar Gauche

From Kaviar Gauche With Love

Kaviar Gauche wurde von den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl gegründet, nachdem sie die Kunsthochschule Berlin für Mode absolvierten. Das Label zeichnet sich durch dezente Eleganz, anmutiges Design und kontrastierende Elemente aus. Wer heiraten wird, stoss automatisch auf die traumhaften Kleider von Kaviar Gauche, welche nun mit dem perfekten Duft ergänz werden. Die harmonisch abgestimmten Duft-Ingredienzen spiegeln das Label-typische Floral-Design wieder. Und als weckte das blumenfrische Odeur die Schmetterlinge im Bauch einer Frau, löst es eine ganze Kaskade glücklicher Liebeserinnerungen aus: Der erste Blick, die zarte Berührung, der intensive Kuss.

Die Herznote des Parfums bildet dabei der betörende Duft der Pfingstrose. Würzige Hölzer sowie rosa Pfeffer setzen den markanten Kontrapunkt.

Das perfekte Parfum für jeden Moment. Dieser kann, aber muss keine Hochzeit sein.

 

 

Alle Produkte anzeigen